Autohaus Leebmann Passau

Die Auto Leebmann GmbH, ein Familienbetrieb der 3. Generation und Partner der BMW AG für die Marken BMW und MINI, ist seit 1926 im Motorrad und Autogeschäft aktiv. Am Standort Passau, Traminer Str.1, arbeiten rund 145 Menschen, die sich der Kundenwünsche vor Ort und online annehmen.
BMW und MINI Neufahrzeuge werden auf 1.300 m² präsentiert. Für unseren Onlineshop, Leebmann24, haben wir auf 1.700 m² Produkte eingelagert, auf weiteren 1.000 m² werden Autos gewartet und repariert.

Das BHKW, das 2018 installiert und mit der bestehenden Heizung intelligent verbunden wurde, leistet einen wertvollen Beitrag zur Rendite es Autohandels.

Mit dem Verkauf von knapp 2.000 neuen gebrauchten Fahrzeugen, 10.000 Werkstättendurchgängen und dem Teile- und Zubehörverkauf konnte ein Umsatz von über 100 Mio.€ erzielt werden.

http://www.leebmann.de

Installiert ist ein Smartblock 50

elektrische Leistung: 50 kW

thermische Leistung: 94,6 kW

Kraftstoff ist Erdgas